SPD - Ortsverein Nieste geht mit einem Spitzenquintett in die Kommunalwahl am 14. März 2021

Der SPD - Ortsverein Nieste hat in seiner Mitgliederversammlung die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. März 2021 gewählt und wird mit einem Spitzenquintett in den bevorstehenden Wahlkampf gehen. Angeführt wird die Liste von dem derzeitigen Gemeindevertretervorsitzenden Uwe Blumenstein. Auf Platz zwei wurde die AsF-Vorsitzende Katrin Oeste nominiert. Es folgen der Parteivorsitzende Oliver Pick, der Erste Beigeordnete Jürgen Ewig und Lena Baum.

Des Weiteren wurden Jürgen Noll, Michael Kilian, Gunhild Pick, Michael Kuhn, Marie-Luise Zinke, Manfred Frese, Norbert Zinke, Susanne Scheuring und Ralf Göbel gewählt.

Die SPD-Liste setzt sich somit aus erfahrenen und neuen engagierten Niester Bürgerinnen und Bürgern zusammen.

In den nächsten Wochen wird das Wahlprogramm mit allen Listenbewerbern erarbeitet und verabschiedet und im Anschluss wird es coronabedingt zunächst nur in schrift­licher Form den Niester Bürgerinnen und Bürgern vorgestellt. Wir hoffen, dass wir in der zweiten Februarhälfte auch direkt in einen Bürgerdialog gehen können.

web Spitzenquintett

von links: Jürgen Ewig, Uwe Blumenstein, Katrin Oeste, Oliver Pick und Lena Baum