Kopinacken siegt bei Lebend-Kicker Turnier

Es gab wieder jede Menge Tore „ Lebend-Kicker“ Turnier der SPD Nieste.

Viel Spaß hatten die menschlichen Spielfiguren. Wie beim Tischfußball konnten die Kicker sich nur in seitwärts bewegen. In den Teams spielten Kinder und Erwachsene beider Geschlechter zusammen.

Sieben Mannschaften kämpften am 11. und 12. August um den Einzug ins Finale.
Im Endspiel schlug Kopinacken das Team Rawhouse nach mehrfacher Verlängerung mit 12 : 11 Toren und konnte von der SPD Landtagsabgeordneten Manuela Strube den Pokal entgegen nehmen.

Das Spiel um den dritten Platz gewannen "Mit uns läufts" gegen die SPD

mit 8 :1

Die ASF-Frauen der SPD sorgten mit leckeren selbstgebackenen Kuchen und Kaffee für das leibliche Wohl.

Allen Helfern und Mitwirkenden die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben ein herzliches Dankeschön.

Uwe web

Uwe Blumenstein ruft zur Siegerehrung auf. Neben ihm SPD Landtagsabgeordnetete Manuela Strube und der Kanditat der SPD für den Wahlkreis 9 Knut John

Kopinackenweb

 

Das Sieger Team Kopinacken

 

Raw-House

 

2. Platz: Raw House mit MdL Manuela Strube

 

Mituns-Laeuftsweb

3. Platz Mit uns läuft´s

 

www.jusos.de