Ehrung verdienter Mitglieder

Anlässlich der Mitgleiderversammlung am 16.03.2018 konnten Parteivorsitzender Oliver Pick und der Bundestagsabgeordnete Timon Gremmels verdienten Parteimitgliedern für ihre langjährige treue
Mitarbeit bei der Verwirklichung der gesellschaftlichen Ziele der SPD danken.

Seit 60 Jahren ist Paul Ewig Mitglied der sozialdemokratischen Partei Deutschlands.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurde Ralf Göbel geehrt. Die Urkunde für 40 Jahre Treue erhielten die Genossen Marie Luise Zinke und Edgar Paul.

25 Jahre bei der SPD Nieste sind Silke Blumenstein und Edith Weber.

Zu diesem Jubiläum gratulieren wir herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.

Ehrung2018web

von links: Ralf Göbel, Timon Gremmels, 2. Vorsitzende Katrin Oeste,Silke Blumenstein, Edgar Paul,
Vorsitzender Oliver Pick, Edith Weber, Kandidat für die Landtagswahl Knut John, Marie Luise Zinke.

www.jusos.de