Sitzbankgruppe gewinnt Lebend-Kicker Turnier

Es gab wieder jede Menge Tore „ Lebend-Kicker" Turnier der SPD Nieste.

Viel Spaß hatten die menschlichen Spielfiguren. Festgebunden an Stangen konnten sie sich nur in eine Richtung bewegen. Aber das konnte die Spielfreude nicht trüben. Acht Mannschaften kämpften am  24. und 25. August um den Einzug ins Finale.

Im Endspiel schlug die Sitzbankgruppe die Schoppen Dales  mit 4 : 3 Toren.

Das Spiel um den dritten Platz gewannen die Reihenhäuser gegen die Altbetreuer mit 9 : 8.

Die weiteren Plätze:

4. Altbetreuer

5.DRK

6. Spritty Women

7.SPD

8.Reitverein

Allen Helfern und Mitwirkenden die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben ein herzliches Dankeschön.

 

img_2339web
Platz 1:  Sitzbankgruppe
img_2444web
Platz 2: Shoppen Dales mit SPD Landtagsabgeordneten Timon Gremmels
img_2323web
Platz 3: Reihenhäuser
img_2355web
Platz 4: Altbetreuer

 

www.jusos.de