SPD Kickerturnier voller Erfolg

Bei dem ersten Niester Kickerturnier am 29.09.2007 waren 13 Zweierteams angetreten.

Erfreulich war das große Altersspektrum bei den Teilnehmern. Kinder, Jugendliche und 50+ Leute hatten gemeinsam Spaß an den Spielen.

Nach zahlreichen spannenden Duellen und fesselnden Spielen stand das Team Arno Gunkel und Edgar Paul auf dem Siegertreppchen. Den zweiten Platz erkämpfte sich das Paar Ralf Meise und Thomas Melzer. Im Spiel um den dritten Platz setzte sich die Mannschaft Hans Baumann und Stefan Kraft gegen Nico Barth und Tim Rissel durch.

Am Ende waren sich alle einig, dass so ein Turnier regelmäßig stattfinden soll. Ortsvereinsvorsitzender Oliver Pick erklärte dafür zu sorgen, dass das Kickerturnier einen festen Platz im Veranstaltungskalender unserer Gemeinde bekommt.

 

img_0275_1015_web

  Finalisten:v.L. Thomas Melzer, Ralf Meise, Hans Baumann,Arno Gunkel,

Stefan Kraft, Edgar Paul, Tim Rissel, Nico Barth

   generationen_web

   Alt und Jung spielten gemeinsam

  endspiel_web

  Endspielduell 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.jusos.de