Paul Ewig und Rita Naumann geehrt

In der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Nieste am Montag, den 14.05.2007 konnten Unterkreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Ulrike Gottschalck (links)und Ortsvereineinsvorsitzender Oliver Pick (hinten Mitte) zwei verdienten Mitgliedern die Ehrenurkunden überreichen:

Paul Ewig(vorn rechts) ist seit 50 Jahren Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.Er war viele Jahrzehnte für die Gemeinde Nieste aktiv. Allein 14 Jahre war er als erster Beigeordneter Stellvertreter des Bürgermeisters.

Rita Naumann( 2. von links) , die Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in Nieste, gehört seit 25 Jahren der SPD an. Seit 22 Jahren arbeitet sie in der Gemeindevertretung bzw, dem Gemeindevorstand mit.

Zu diesem Jubiläum gratulieren wir herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.

 

img_8645_bearbeitet-2

 

 

www.jusos.de