Justus Vetter und Otto Dräbing geehrt

In der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Nieste wurden am 10.03.2006 zwei verdiente Mitglieder geehrt.

Justus Vetter und Otto Dräbing sind seit 40 Jahren Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.

Beide waren viele Jahre in der Gemeindevertretung und dem Gemeindevorstand aktiv.

In der vom Parteivorsitzenden Matthias Platzeck, Landes-Bezirksvorsitzenden Manfred Schaub und Ortsvereinsvorsitzenden Oliver Pick unterzeichneten Urkunde heißt es:

„Für die Jahre treuer Mitarbeit bei der Verwirklichung unserer gesellschaftlichen Ziele danken wir.
Zu diesem Jubiläum gratulieren wir herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen."

Dem schließen wir uns an.

40jahre.jpg

vorn: Justus Vetter und Otto Dräbing
hinten: Stellv. Vorsitzender Uwe Blumenstein, Orstvereinsvorsitzender Oliver Pick und stellv. Vorsitzender Jürgen Ewig

www.jusos.de